Große Medienresonanz: Crossmediale Marketingkampagne „LANDARZT SCHNEIFEL“ wird landesweit zu einer Erfolgsgeschichte

Karrenbrock.KOELN © | LANDARZT SCHNEIFEL Videoclip Film #3

Produktionsjahr: 2015 | in Kooperation mit AKATO:MARKETING.KOMMUNIKATION.®

Große Medienresonanz
Die crossmedial von Karrenbrock.KOELN © in Zusammenarbeit mit AKATO:MARKETING.KOMMUNIKATION.® geplante und realisierte Marketingkampagne „LANDARZT SCHNEIFEL“ wird durch die innovative Verbindung vieler Medien, Kanäle und Plattformen zu einer reichweitenstarken Erfolgsgeschichte – weit über die Grenzen der Eifel hinaus. Damit setzte diese Kampagne bereits im Jahr 2015 Maßstäbe für die Kommunikations- und Marketingstrategien zahlreicher Regionen und Unternehmen im Land. Wieder einmal war Karrenbrock.KOELN © Vorreiter für moderne, zukunftsweisende Marketing-Kommunikation. Hier zeigte das Team um Marketeer Karsten J. Karrenbrock erneut seine Stärken im Bereich hoher Innovationskraft, strategischer Kommunikationsplanung und Avantgarde-Marketing.

ARZFELDER Sonndisch 2.0 | 12. 07. 2015 // Der große Sommeraktionstag

Für Mama, Papa, Oma, Opa und die Kids: Einkaufen – Spaß haben – Freizeit genießen Das Event-Format des GewerbeVereins Arzfeld u.U. e.V. in Kooperation mit AKATO:MARKETING.KOMMUNIKATION.®: Der ARZFELDER Sonntag am 12. Juli 2015 – ARZFELD Sonntag – Sommererlebnistag – Verkaufsoffener

ARZFELDER Sonndisch | 06. 07. 2014 // Der große Sommeraktionstag

Für Mama, Papa, Oma, Opa und die Kids: Einkaufen – Spaß haben – Freizeit genießen Das neue Event-Format des GewerbeVereins Arzfeld u.U. e.V. in Kooperation mit AKATO:MARKETING.KOMMUNIKATION.®: ARZFELDER Sonntag | 06.Juli 2014 – ARZFELD Sonntag – Sommererlebnistag – Verkaufsoffener Sonntag

GESPRENGTE KETTEN: Eifelkreis Bitburg-Prüm berichtet über das Musical-Ereignis 2012

Die Amtsblätter der Region berichten in den offiziellen Kreis-Nachrichten Eifelkreis Bitburg-Prüm (Ausgabe 47/2012 v. 24.11.2012) über das Musical-Ereignis 2012: Gesprengte Ketten – Die Mission der Trinitarier // Das Musical-Highlight 2012 “ln der Pfarkirche von Mettendorf hat die Welturaufführung des grenzüberschreit-enden

GESPRENGTE KETTEN: Welt-Uraufführung des Musicals // Premiere am 10. November in Mettendorf (Eifel)

Die große Welt-Uraufführung findet exklusiv nur in der Eifel und in Luxemburg statt. Das Mega-Musical feiert in wenigen Tagen Premiere in der Eifel: Am Samstag, 10. 11. 2012 ( 15.00 Uhr ) geht’s los in Mettendorf. “Gesprengte Ketten – Die

GESPRENGTE KETTEN: Das Musical – Highlight für die Region Eifel-Ardennen-Luxemburg

Das Musik-Theater-Erlebnis für alle Sinne November 2012 | Mettendorf (D) + Vianden (L) Marketing, Werbung & PR: AKATO:MARKETING.KOMMUNIKATION.® Ein bewegendes Drama mit historischem Hintergrund um Heimat & Identität, um Liebe & Verzweiflung Regionale Geschichte wird lebendig: Mehr als 140 Schauspieler,

Vier Tage WESTEIFELSCHAU setzen Impulse für die Region im Dreiländereck – Ein großer Erfolg: Die WES 2012

11 000 Besucher zu Gast in Arzfeld – Gewerbeverein ist zufrieden – „Arbeitgeber Marke Eifel“ ins Leben gerufen und von allen Seiten unterstützt Arzfeld / Eifel. 100 Aussteller, ein tolles Rahmenprogramm, 11 000 Besucher, Ausbildungstag, Fahrrad-Sternfahrt, Geocaching-Experience und die Vorstellung

WES 2012: Noch mehr Aussteller, 15.000 Besucher und Volksfeststimmung – Die 11. WESTEIFELSCHAU kommt wieder nach Arzfeld

11. Gewerbeausstellung vom 28. April bis 1. Mai 2012 – Jetzt anmelden Mit neuen Ideen, aber auch Altbewährtem wird sich die Westeifelschau 2012 in Arz­feld präsentieren. Karsten Karrenbrock (links) und Gewerbevereinschef Her­bert Zahnen freuen sich auf die WES 2012. Foto: